Konfis

Anmeldung der neuen Konfirmanden

Der neue Konfirmandenjahrgang startet wieder nach den Sommerferien.
Alle Jugendlichen unserer Gemeinde, die im Frühjahr 2026 konfirmiert werden möchten und dann 14 Jahre alt sind oder werden, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Für die Eltern gibt es einen Informationsabend am 10. Juni 2024 um 18:30 Uhr am Pfarrhaus Wienhausen, Hauptstr. 3. Dort werden Ihnen wichtige Informationen und erste Termine gegeben und Sie haben Gelegenheit uns Pastoren Ihre Fragen zu stellen.
Danach können Sie Ihre Kinder zum Konfirmandenunterricht anmelden (Anmeldefrist ist der 17. Juli 2024), online unter der Seite: https://kgwienhausen.church-events.de
Wir freuen uns aufs Kennenlernen und den Unterricht, die Projekte und Freizeiten mit unseren neuen Konfirmanden.
Ihre und Eure Pastoren Ingo Krahn und Christian Rebert
Quelle: Kirchengemeinde Wienhausen

Happy Hour

Das ist die sommerliche Jugendandacht. Sie findet freitags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt.
Die konkreten Termine werden zu gegebener Zeit unter anderem im Flotwedel-Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Konfirmandenunterricht Pfarrbezirk Nord

im Pfarrhaus Wienhausen mit Pastor Dr. Rebert

Der Konfirmandenunterricht für die Vor- und Hauptkonfirmanden findet jeweils monatlich an einem Samstagvormittag statt.

Vorkonfirmanden Pfarrbezirk Süd

im Gemeindehaus St. Alexander Eicklingen mit Pastor Ingo Krahn

Der Vorkonfirmandenunterricht findet immer freitags um 16.00 Uhr und nach besonderer Absprache statt.

Hauptkonfirmanden Pfarrbezirk Süd

im St. Alexander Eicklingen mit Pastor Krahn

Der Konfirmandenunterricht findet immer freitags um 14.45 Uhr und nach besonderer Absprache statt.